Warum dieser Titel? Nun ich blogge nun auf zwei Seiten, einmal hier und einmal auf pcaction.de, wobei letzteres nur dann nen Eintrag bekommt wenns um Spiele geht. Wie hier jetzt, okay nicht nur Spiele, aber auch um Spiele halt.
Die USK wird euch bestimmt was sagen, jep genau das sind die Typen aus Deutschland die jedes Spiel testen und wenns ein bisserl blutig wird alles rausschneiden. Okay das ist jetzt extrem übertrieben aber es nunmal so das sie nicht mal den Staatlich Erwachsenen Leuten gewährt Spiele wo extra steht, AB 18 oder ohne Jugendfreigabe, Uncut zu zocken. Weil sie Großteils nicht an den Profit denken und nicht wissen was sie anstellen wenn sie dies tun. Die meisten Spiele in dieser Kategorie sind meist nicht mehr kompatibel mit den Europäischen Versionen die der Rest der Welt bekommt. Ein tragisches Beispiel davon ist: Quake 4, da haben sie sogar ganze Spielszenen gelöscht.
ESRB ist die US Amerikanische Version davon. Die Testen die Games, aber verbieten sie nicht. Sie geben nur eine allgemeine Altersfreigabe dafür raus. Und den blöden Tipp im Spiel: Die Erfahrung im Spiel kann sich während eines Online Games ändern. Aber auf englisch XD.
Der begriff Killerspiele ist neu und doch alt, aber in letzter Zeit oft mit Amokläufen assoziert, was natürlich oftmals Quatsch ist. Killerspiele sind, wie der Name schon sagt, Spiele in denen du Menschliche Wesen tötest. Wenns Aliens wären, wärs was anderes, aber auch hier gibt sich die USK das Recht, beispielsweiße Dead Space zu cutten. Normalerweiße kann man denen die Glieder abballern, was in der Deutschen Version nicht möglich ist. Sie bleiben dran und die Viecher sterben trotzdem. Je expliziter die Gewalt dargestellt wird, desto eher wird es aus dem Deutschen Raum verbannt. Mann nennt diese Vorgehensweiße indizieren. Diese indizierten Games sind offiziell verboten in Deutschland, inoffiziell kannst du sie beim Händler deines verdorbenen Vertrauens trotzdem kaufen.
Mann merkt den Leuten in Österreich und in Deutschland an, das sie zum großteil aus Idiotischen Familien bestehen. Sie schmeißen die "Killerspiele" weg und bekommen das Geld nicht mal zurück. Pure Abzockerei sag ich euch, die Veranstalter zocken die Games dann heimlich selbst. Dort werden täglich sagen wir zehntausend Euro weggeworfen. Diese Männer und Frauen, hauptsächlich Frauen haben sich das Hirn rauspumpen lassen oder vom Journalismus aka Bild Zeitung oder Kronenzeitung, ARD und so weiter bekehren lassen.
Es ist noch nicht so lange her als ARD CSS als Brutal blutiges Killerspiel gezeigt hat, also ein Video von eben jenem Spiel und massig Blut. Und ich meine Massig Blut, es hat Körper zerissen und so weiter. Dirndln und Boys, das ist eine Modification, kurz: "MOD". Diese MOD gehört in die Blut aka Gore Charte. Das Spiel ist in Natura kaum Blutig, es spritzt ein wenig Blut an Wand und Boden, aber das zeigt nur die Treffer. Ehrlich, welcher Mensch blutet nicht wenn er angeschossen wird? Wenn das grausige Blut nicht fließen würde, würden die kleinen Kinder da draussen denke sie können ballern und jeder fällt tot um ohne zu bluten.
An dieser Stelle sei gesagt: Die Amokläufe, Suizid gefärdete Kinder usw. an dieser Stelle sind die Erziehungberechtigen und die Lehrer schuld. Aufgrund mangelnden Pädagogischen denken setzen sie Kinder unterstarkem Leistungsdruck und sie werden gemobbt und Gewalt wird an ihnen verübt. Aber an dieser Stelle schauen Zeitungen weg, Fernsehsender ebenfalls. Dat geht ihnen am Arsch vorbei bis es etwas ernster wird, denn wenn Lehrer betroffen sind. Ist er das arme Schwein und die Eltern sind mit den Kindern schuld. Wenn andere Kinder gemobbt werden gehört es leider in den Alltag.
Ebenfalls: Normal können Kinder aka Kiddys keine Killerspiele kaufen, außer der Verkäufer ist Treudoof oder ein Familienmitglied ermöglicht diesem Kind den Zugang zu diesem Spiel. Ich hab schon hunderte verdorbene Kiddys in solchen Game gehört und gesehen. Schimpfen und Rappen wie mießesten Rapper der Deutschen Weltgeschichte. Und mich würds nicht wundern wenn sie bald mit der Knarre rumballern weil es einfach "cool" ist. Unter dieser Coolness fallen dann auch noch Außenseiter, Mut Prüfungen, Mobbing usw. Denn es ist ja so "Cooooool" wenn man der starke auf dem Schulhof ist und kleine Kinder und Mädchen verschreckt, niedermacht oder nötigt. Nein ich nehme kein Blatt vor dem Mund. Es ist nunmal so das unsere Regierungen Geld fürs Streiten bekommen. Wir bezahlen diese Typen dafür das sie Streiten, wir sollten aufhören Steuern zahlen bis sie endlich zur Problemlösung kommen.
Da ich ziemlich viel im Kopf habe kommt noch ein weiterer Blogeintrag, die Tage mal.
Wir lesen uns
Dimension
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen