Samstag, 29. Januar 2011

Die einen machen Nachrichten und ich tu was ich will XD

Man möchte glatt meinen ich würde wirklich nur irgendwie alles möglichen Emotionen mit Krieg verbinden, normalerweiße Fantasiere ich laut und mit eigenen Swoosh und ha geräuschen, wie ein kleines Kind halt, nur das ich so besser leben und denken kann. Vor allem hilft es auch als Ventil und als Stress abbau, doch mach ich das alles wenn möglichst niemand in direkter Nähe ist, schon Peinlich wenn man sowas macht wenn man Erwachsen ist, aber was soll ich schon sagen. Jeder Mensch ist an sich und in sich einzigartig.


Folgendes hab ich mir aus diesen Fantasieren aus den Fingern gesaugt, Gott weiß ich bin zu Faul um da irgendwas danach weiterzumachen:


Der Himmel graute und es stürmte, Blitzte und die Winde tosten über die Felder und durch die Wälder. Einsam saß Rin am Fenster als sie den Wilden Regen beobachtete, wie dieser gegen genanntes Fenster peitschte. Und sie sah, das der Krieg, quasie vor ihrer Haustüre weiter tobte. Es war mal wieder Scharmützel zwischen den Imperialen Streitkräften und den Rebellischen Amazonen. Ausgefochten mit Schwert und Schild über Magie bis hin zu Modernen Fernkampfwaffen, von denen Rin nicht mal träumen könnte, stritten sie um jeden Flecken Erde. Jetzt möchte man meinen, wie kann ein kleines Mädchen gefahrlos diesen Krieg mit ansehen? Nun der Grund war verdammt simpel, das Haus von ihr und ihren Eltern halt, stand exakt auf der Grenzlinie und sie zogen keine unschuldigen kleinen Mädchen in den Krieg. Schlimm genug das ihr Vater auf der einen und ihre Mutter auf der anderen Seite kämpften. Sie konnte jeden Moment ihre Eltern verlieren und sie hatte sich damit schon abgefunden wahrscheinlich Elternlos und Hauslos in den Wäldern zu verschwinden.


Irgendwann wird bestimmt eine Granate oder eine Rakete oder ein Soldat oder ein Zauber sich in die 4 Schützenden Wände von ihr verirren und sie wäre Hauslos und wahrscheinlich tod, aber da war sie sich nicht so sicher. Sie wollte meinen, sie würde das Pech der Glücklichen und das Glück der Armen haben, kurz, sie würde alles Wert in ihrem Leben verlieren aber ihr Leben dafür nicht. Oh öde Welt, die Gedanken jedoch sind die eines anderen, sie war zu jung um tatsächlich darüber nachzudenken. Sie sippte weiter an ihrer heißen Schokolade und sah dem Regen zu und ab un zu den ein oder anderen bombastischen Zauber, doch das war für das junge Mädchen nebensächlich.


So nebensächlich wie ihr eigentliches Leben, nicht das sie sich beschwerte. Wo andere Mädchen mit Puppen spielten und versuchten schön auszusehen, sparte sich Rin das Geld für ersteres und brauchte zweiteres nicht, weil sie ihrer Meinung nach süß genug aussah. Biswohl sie wirklich mit dem Gedanken spielte als Gothic Loli rüber zu kommen, zumindestens wär es ein Versuch wert. Das wäre mal gegen die Norm. Nun das Geld sparte sie sich für ein Waffen- und Rüstungsset, ein sogennantes Prismen Set. Verdammt Teuer, deshalb sparte sie und werkelte mal hier und da für kleine Arbeiten biswohl sie erst neun Jahre alt war, aber es würde sich lohnen. Wenn sie das Geld irgendwann mal zusammenkratzen könnte. Jetzt sagen kluge Leute, was zum Teufel will man mit einer Rüstung die aus Prismen besteht? Das zerbricht doch und bringt nichts. Nun in der Realität würde es wahrscheinlich stimmen. Doch unsere kleine Rin hier wünscht sich ein Prismen Set aus puren weißen Diamant, die Prismenrüstungen hatten den Reflek/Negate Effekt. Meister ihres Faches konnten mit der Waffe Zauber zurückschleudern und Kugeln abwehren und ihre gebrechlich kaum existierende Magie durch die Rüstung leiten um diese zu multiplizieren und starke Defensive Schilde um sich zu richten. Nachteil an dieser Geschichte war nun mal, die Meisterschaft über so ein Set ist nur selten erreichbar und der Weg dortin ist wahrhaftig Teuer.


Und warum Rin-chan das Teil wollte, weil sie unbedingt cool aussehen wollte und vll doch als Gothic Loli durchgehen wollte. Sie wollte auch ihren Spaß. Oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen