Sonntag, 10. Mai 2015

Mathematik und Menschenleben

Da ich es vor kurzem auf Facebook gelesen habe, aber die Panik dahinter nicht verstehe.

Mathe und Menschenleben sind eng miteinander verknüpft, vor allem wenn es darum geht Menschenleben verschwinden zu lassen. Jetzt stellt euch vor jemand fragt euch eine bescheidene Mathe Aufgabe, die ich zum Beispiel stelle, wollt ihr diese beantworten oder nicht?

ISIS hat 100 junge Mädchen aus Österreich und Deutschland entführt, aus Österreich haben sie 49 Mädchen und aus Deutschland 51 Mädchen. Sie machen eine große Schow darum wie sie den großteils heulenden Mädchen die Kehle schmerzhaft durchtrennen. Dadurch bemerken sie nicht das sich einige Mädchen versuchen davon zu schleichen. 12 Mädchen von jedem Land sind leblos am Boden, 23 Mädchen von jedem Land wagten einen Versuch zu fliehen, 8 Mädchen von jedem Land wurden auf der Flucht erschossen. Nun die Frage wieviel Mädchen von jedem Land sind jetzt noch am Leben?

Nun gibt es mehrere Lösungswege, der Weg des Mathematikers, der Weg der Logik und der Weg des mir auf den Nerven gehen wie kann ich doch nur so eine Aufgabe beschreiben.

Ich persönlich finde Mathe und Logik cool, du kannst Antworten so knochentrocken von dir geben, andere weichen vor dir zurück vor Furcht, vor Ekel und so weiter, die Normalität des Leben macht viele Leute furchtbar weich für Emotionen. Dabei vergessen viele auf wievielen Toten ihr nun angenehmes Leben liegt. Wieviele Körper ihr warmes Blut geben mussten damit sie gemütlich auf der Couch mit ihrer Freundin kuscheln können und einen guten Film schauen können. Und dann wagen genau diese Leute geschockt zu sein, wenn sie is bis jetzt immer ignoriert haben.

Manche könnten meinen ich wäre dank Computerspiele abgebrüht, aber eigentlich wurde ich mein Leben lang von anderen fertig gemacht, was kümmert mich das Leben von einem oder tausend Menschen die ich nicht kenne, ich hab genug mit mir selbst und meinen wenigen Leuten zu tun die ich wenigstens mag. Es leben gut 8 Millarden Menschen auf der Erde, ein paar Tausend Tote machen den kleinsten Unterschied. Wo tausend Sterben werden woanders tausend neue geboren.

Bin ich deswegen ein Monster? Ich sage nein, es ist nur eine Meinung die mein derzeitiger Emotionaler Zustand auslöst.

mfg

Subtra

8 Kommentare:

  1. Es fehlt eine wichtige Information. Worauf willst Du mit der Rechnung hinaus?

    AntwortenLöschen
  2. Never before have I seen an employee so dedicated, hard-working, and yet still tenacious at the same time. You’re an inspiration to all of us!

    cpuid hwmonitor pro crack
    simply good pictures crack
    imindq corporate crack

    AntwortenLöschen
  3. On the Internet, I was happy to discover this installation.
    It was a wonderful read and I owe it to you at least once.
    It touched my interest a little and you kindly kept it.
    Become a fan of a new article on your site
    avi player crack
    comodo cloud scanner crack
    wondershare filmora crack
    epic pen pro crack

    AntwortenLöschen
  4. CyberLink audio director ultra crack is an attractive and professional software for recording and editing audio files. This program is a powerful tool to edit and record audio files most professionally. CyberLink audio director ultra crack Large and reputable CyberLink products are often among the best editing programs in the form of audio and video software, so download them safely and make sure they meet your small and large audio editing needs. CyberLink audio director ultra crack has a Visual editing tool that lets you accurately synchronize voice-overs or audio effects to specific video frames. At the same time, automated dialogue replacement helps you to align post-recorded audio with your video seamlessly. CyberLink audio director ultra crack There is no need to export your modified soundtracks and then re-import them into your video project with round-trip editing. the right sound is essential to create the right atmosphere for any video or movie. Precision audio editing for video. CyberLink audio director ultra crack

    AntwortenLöschen
  5. This is the best software for designers and engniers. From this we can make 3D structures. Must read https://cracksir.com/solidworks-crack/

    AntwortenLöschen
  6. Hi Dear, I like your post style as it’s unique from the others. I’m seeing on the page.
    4Truepiano Crack

    AntwortenLöschen

  7. Your Post is very nice. I really appreciate your content. It's all going well here and of course, everyone enjoys it.
    skatter

    AntwortenLöschen