Sonntag, 10. Oktober 2010

Regierung?, welche Regierung`?

Damit Ace nicht allein bleibt wegen seiner bescheuerten Regierung, werd ich mich auch mal beschweren aber mal etwas deutlicher, okay ich bin nicht ganz auf dem laufenden, kaum zumindestens aber widmen wir uns mal dem ersten Punkt auf meiner Liste, Asylwerber und das Recht in Österreich zu bleiben.

Nein ich hab generell nichts gegen Ausländer, außer dieses Aggros die ständig in die Schulen kommen und alles nur noch schlimmer machen. Aber ich widme mich hier an den Punkt wo zwei 8 Jährige Mädchen, verdammt 8 Jahre jung, mit ihrem Vater nach 8 Jahren Aufenthalt in Österreich, abgeschoben wurden. Ist das zu fassen? Spinnen die total, die können sowas nicht machen oder? Naja anscheinend schon, aber ich bin entrüstet, wen hab ich gewählt, ich wollte nur das keine neuen kommen. Ausländer machen inzwischen gut ein viertel unserer gesamten Österreichischen Bevölkerung aus und es werden immer mehr. Statt die neuen rauszuwerfen, werfen sie die raus die es eigentlich verdient hätten drin zu bleiben. 2 Jahre noch und sie wären Staatsbürger von Österreich geworden. Jetzt stehen sie vor dem nichts, sie haben nichts und müssen verhungern. Mehr Infos findet ihr hier: http://www.oe24.at/oesterreich/politik/240-Kindern-droht-heuer-Abschiebung/4375693

Nun das war leider nur die Spitze des Eisbergs, allgemein gesehen weiß ich eigentlich nicht warum wir überhaupt noch wählen. So wie ich das sehe, geht absolut nix weiter bei uns. Selbst die Deutschen machen mehr, viel falsch aber immerhin etwas verdammt. Bei uns nimmt die Gewalt derweilen an den Schulen zu, scheiße zu meiner Zeit in der Schule (Was für eine Aussage, ich bin erst 21) war das schon schlimm aber heute ists echt nirgends mehr sicher. Was zum Teufel ist eigentlich los bei uns, statt so viel Kohle in unsere Berufsarmee zu stecken die unsere Neutralität mit ihren "Hilfsaktionen" gefährdet sollen die gefälligst etwas gegen Gewalt in den Schulen machen.

Ich könnte an der Stellen schwören irgendwo so nen High Tech Schul Mist gepostet zu haben, da wäre übrigens schon einiges an besseren Ideen reingekommen. Unter anderem eine KI die das ganze prüft und automatisch die Bänder löscht, der Privatsspäre wegen. Eine autarke KI, eigenes Netzwerk und so, mit internen Sicherheitsystem, statt Bändern nur aktuelle Beobachtung, bei Gewalt Sicherheit informieren. Aber naja das ist tatsächliches Traumdenken, denn soweit ist unsere Technologie halt noch nicht. Was braucht man eigentlich für ne Ausbildung um in die Politik zu kommen, oder kann das jeder Depp, mhh mal nachlesen es wäre durchaus interessant. Vll eine eigene Schülerregierung einführen...lassen wir das lieber die Idee kann man sacken lassen.

Ach übrigens, kennt ihr den Begriff "Network Mobbing", das Teil hat ganz frisch Einzug mit Facebook genommen, wo ich am liebsten meinen Account löschen würde aber die Langeweile vertreibt das Teil doch ganz gut. Auf Facebook ist fast jeder Einwohner Österreich und Deutschland und was weiß ich noch wer. Gott sei gedankt das die Schulen diese Seite schon sperren doch auch von zuhause aus werden Gruppen geöffnet "Alle hassen ...". Ich hoffe es hört sich auf mit diesem Trend, allgemein finde ich sollte man den Kindern erst ein High Tech Gerät in die Hand geben wenn sie ein mindesalter von 16 oder darüber erreicht haben. Klassische Erziehung nenne ich das. Aber leider wird auch das nie möglich sein. Da ich sowieso gegen Protokollierung bin können wir die Idee auch ganz sein lassen.

Mobbing ist übrigens ein ziemliches Problem, warte das ist die falsche Wortwahl. Es ist ein verdammtes Kriegsproblem, scheiß darauf was da in der Außenpolitik los ist, wir haben in den eigenen Reihen Kriege unvorstellbarer Ausmaße. Diebstähle, Raubüberfälle usw. Bei uns knistert es an allen Ecken und Enden. Das nicht nur in der Schule sondern allgemein gesehen sind wir ins sachen Brutalität fast schon an der spitze der Rekordlisten. Ich sags nur ungern, aber ich seh es auch an mir selbst, wir Österreicher sind unheimlich arrogant und hochnäsig. Wobei ich mich bemühe es nicht zu sein. Ich versuche meine Brutalität unter Kontrolle zu halten, was bei meinen kleinen Bruder gestern leider nicht geglückt ist. Naja das ist ne andere Geschichte. Aber kurzum, wenns nach mir gehen würde, würd ich mein eigenes Land wahrscheinlich ins Nirvana bomben. Schweißt in der Regel zusammen.

Vom Verkehr will ich eigentlich nicht mal anfangen, aber man sollte sämtlichen Österreichern die Lizenz entziehen, außer mir und ein paar vereinzelte andere. Ich fahr grundsätzlich seit meinem Unfall vorsichtig und andere haben das selbe erlebt. Aber letztendlich lese ich von so vielen Unfällen das mir fast schlecht wird und meist sind es die Kinder die es erwischt. Erst vor kurzem hat einer meiner Freunde ebenfalls nen Unfall gebaut, hat mich quasi nach gemacht, hat einen Baum frontal geküsst. Er wurde in seiner Kindheit, halt das ist eigentlich nicht so lang her, angefahren. Aber heute sterben uns die Kids weg weil es keine vorsichtigen Fahrer gibt. Ich erinnere mich nur zu gut dran das manche überholmanöver an mir vorbei fast in einem Crash geendet wären, weil dieser Depp vor einer Kurve überholen muss. Weiß einer von euch die mindest Distanz die man vorrausblicken sollte, vor einem Überholmanöver? Es sind 100 Meter Minimum, aber meist schau ich drauf das in den nächsten 500 Meter nichts zu sehen ist, manche haben auch wirklich einen verteufelten Speed drauf.

Vor kurzem erst sah ich einen LKW bei einer Autobahn Auffahrt einlenken, seine Reifen haben gequitscht und hölle der zweite Anhänger ist halb auf die Wiese gerutscht über den Randstein drüber, wär dort einer gestanden, wäre er zermalmt worden. Faszit: Weder die Straßen, die Schulen noch Land ist sicher, außer man lebt am ADW, mitten in der Pampa wo kein Schwein vorbeikommt um zu klauen, dafür helfen sich jedoch die Dorfbewohner gegenseitig aus. Eltern lasst eure Kinder zuhause und unterrichtet sie selber solltet ihr gut darin sein oder lasst sie Privat unterrichten oder in einer guten sicheren Schule zumindestens.

Ebenfalls vor kurzem gelesen, irgendein Kinderschreck ist "mal" wieder unterwegs, es ist zum schreien mit der Sicherheit. Wir brauchen mehr Polizisten, weniger Bundesheer.

An dieser Stelle mach ich mal kurz nen Einbruch. Also eigentlich Off TOpic, kurz mein Leben, nur so als Abschluss, damit etwas abwechslung reinkommt:

Also erstens: Ace deine Fortsetzung find ziemlich klasse, gewöhnungsbedürftigt aber klasse.

Zweitens: Arbeite endlich an AE weiter, außer du hast wieder vergessen mir zu sagen das es weiter geht.

Drittens: Gestern hatte ich einen Scheiß Tag weil ich mich mit meinem Bruder geprügelt, es war echt mal wieder Zeit dafür, der gute hilft nicht gerade dabei mich aufzubauen. Vor allem wenn sie alle oberklug meinen ich hab ja soviel Zeit, nichts zu tun, keine Arbeit und so, es mag verdammt noch mal stimmen, aber sowas stimmt mich nur sauer. Glauben sie wirklich ich bin glücklich damit das ich IMMER noch keine verdammte Arbeit gefunden hab? Übrigens an dem Punkt wo ich mir das überlegt hab, bin ich in eine so mieße Stimmung gefallen das ich gut und gern seit 4 Jahren nicht mehr hatte. Nur mit einem Unterschied, Selbstmord ist einfach keine gute Lösung meine Freunde. Da lauft ihr wirklich vor euren Problemen weg, ich empfehle ein ähh Heilkoma. Mann stellt sich seinen Problemen später wenn man mit sich im Reinen ist. Auch keine Lösung aber immer noch besser als der Tod nich?

Naja wer hat die Probleme nicht? Einser Schüler mit guten Schulabschluss mal abgesehen. Verdammt was müsste ich rein theorethisch tun um doch studieren zu können, ich mein es bringt in dieser Welt nichts nach einem Job zu suchen, denn sie nehmen die besseren als jemanden der praktische Erfahrung hat. Lieber doch den besseren Schulabschluss. Die Familie hilft nicht gerade dabei sich besser zu fühlen, sich machen es nur noch schlimmer, weil sie meinen müssen, das man sich verdammt noch mal anstrengen soll. Ich hab auch ein ziemlich übles Timing mit dem Coaching was ich eigentlich machen wollte, da läuft gerade nix, weil dieser Typ im Krankenhaus liegt. Naja ich sehe meine Zukunft nicht, letztendlich bleib ich einsam. Selbst auf der großen Weihnachtsfeier, bin ich iwie einsam. Naja so ists Leben mit seine Höhen und Tiefen. Aber genug von mir, ab hier ist Schluss. Wer Fehler findet, darf sie behalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen