...Terrorist ist nicht einfach. Kürzlich hat Ace darüber berichtet das Anschläge Prophezeit aber nicht durchgeführt werden. Es ist nunmal so eine Geschichte, so ein Terrorist verfügt in der Regel über Mittel und Wege Informationen zu nutzen, also schlicht und einfach gesagt, Radio und Fernsehen oder Zeitungen, was braucht man mehr? Nun natürlich Sprengstoff für die Missetaten, aber ein Terrorist muss nicht umbedingt Sprengstoff nutzen. Bio Kampfstoffe tuns auch, oder Internet Angriffe, teufel sind wir verwundbar wenn nur ein verdammter Terrorist den Strom kappen würde. Wir wären so ziemlich am Arsch, tausende würden in einer Instanz dabei draufgehen, denn die Ampeln wären einfach aus und Ende. Es gibt kaum intilligente Autofahrer die die Verkehrsregeln kennen, sie verlassen sich zu sehr auf Mensch und Maschine. Da überlegt man sich schon was, was?
...als Mensch ist ebenfalls nicht einfach. Wenn man der durchschnittliche Mensch in Österreich oder Deutschland ist, da fragt man sich ehrlich, vor allem ein junger Mensch wie ich, was in drei Teufels Namen eigentlich mit den Politikern los ist. Österreich riskiert seine beschissene extreme fragile Neutralität und die Deutschen, nix gegen dich oder allgemein Deutschland Ace, springen auf jeden Zug der Idiotie auf. Ace Kaiser mein einziger regelmäßiger Leser, der überhaupt mal hier reinschaut, bloggt mehr über Krisen, der kennt sich besser aus ich beschwer mich nur und gib ab und an was tatsächlichen passendes zu besten, traurig aber wahr. Letztendlich glaubt so jeder tausendste, er könne es besser machen, nur um es dann selbst zu versemmeln. Ich sag euch, Europa geht unter in diesem verflixten Schlamassel.
...als SchülerIn ist in der Regel bockschwer. Ich weiß es, ein guter Freund weiß es ebenfalls, mein kleiner Bruder weiß es. Die Brutalität an den Schulen nimmt gigantischer Außmaße an und das Internet macht es noch schlimmer. Scheiße das Schulministerium macht kaum was gegen diesen Mist. Sie glauben, das Lehrer einfach mehr lernen müssen über die Psyche eines Kindes. Bullshit wenn ihr mich fragt, es liegt an den Eltern und deren Erziehungsmaßnamen. Sie ignorieren in der Regel alles was ihrem Kind verboten ist solange diese glücklich sind. Meine Eltern waren streng und sinds noch immer, aber ich bekam noch immer das was ich mir in der Regel gewünscht habe, selbst wenn ich noch nicht das empfohlene Alter dafür hatte. Wo bleiben die Alterbeschränkungen für Musik? In Deutschem aggro Rap wird Brutalität gerade angepriesen. Scheiße es gibt ein verflixtes Computerspiel was brutalität an einer Schule zeigt, Teufel sind wir arm dran. Aber wichtig ist die Spiele sind schuld.
...als Politiker ist überraschend, sehr schwer. Warum? Nun ein Politiker kann selten was schaffen, meist braucht man eine generelle Zustimmung. Na klar, wenn das passiert werden diese Typen von der Hölle verschluckt. Ein Politiker versucht sein bestes, seine Prinzipien treu zu bleiben. Was nicht umbedingt schlecht ist, aber auch nicht besonders gut. Aber das ist ebenfalls Ansichtssache. Kurzum will ich hier eine sehr böse Anmerkung machen, namentlich zurück zu 1940er Zeiten mit Hitler. Wenn der nur etwas anders eingestellt wäre gegenüber Ausländer usw. Dann Teufel er hätte den Job richtig gemacht, leider war das nicht so also ist es auch wieder vergessen. Nein ich bin kein Nazi, es ist nur ne verflixte Anmerkung von meiner Seite aus.
...als der Rest ist erstaunlich einfach. Wieso? Der Rest kümmert sich nicht um ihre Umgebung. Sie haben einen Job, sind Glücklich und zufrieden und der Rest kümmert sie einen Scheißdreck. Denn wenn neben ihnen einen Bömbchen Krawall macht und sie ins Nirvana schickt, ist es für sie einfach nur Schicksal gewesen, sie finden sich damit ab und basta.
...als Ich selber ist bedeutend belangslos. Warum? Nun das ist einfach, ich bin nur ein einzelner Mensch der gerne mal ein paar interessante Themen und dann wieder meine Gedanken nieder schreibt und vll ab und an was Sinnvolles, aber letztendlich bin ich ein Hoffnungsloser Fall von einem Träumer, aber ich kann Ideen geben, Träume wahr machen, auch wenn nur mit Worten und einen gewissen Sinn für einen Drang. Und das einzige worauf ich irgendwie Stolz bin, ist mit etwas davonzukommen wofür ich bestraft gehöre und das Zitate aus meiner Hand gelobt werden hrhrhr.
Es gibt die Helle Seite mit Großmutters Keksen, die Dunkle Seite mit leckeren Schokokeksen die auf der Zunge zergehen und ich wandle auf der Grauen Seite, da mich keine der beiden Seiten richtig interessiert. Mann kann sagen die Helle Seite sind die Anti-Terroristen, die dunkle Seite die Terroristen und die graue Seite die passiven Anti-/Terroristen. Nunja das wars von mir,
euer
Dimension
Lieber Subtra,
AntwortenLöschenals Dein "einziger" treuer Leser möchte ich Dich auf eine Sache hinweisen und um eine andere bitten:
1) Es gibt viele interessante Blogs, die die Finger auf die Wunden unserer Gesellschaft legen. Schau einfach mal einmal täglich auf BILDBLOG.de und schau Dir die Rubrik 6 vor 9 an, da ist mindestens jeden zweiten Tag ein guter Blog dabei. Du musst Dich nicht nur auf meinen Blog verlassen; letztendlich schreibe ich nicht ausführlich genug, um einem Menschen eine vollständige Übersicht zu verschaffen.
Andererseits, schlecht ist er widerum auch nicht...
2) Kannst Du bitte, bitte, bitte, aufhören, Deine Gedanken und Deine Meinung als "ich schreibe ja nur Schwachsinn" zu titulieren? Es ist Deine Meinung, vielleicht nicht immer grammatikalisch perfekt formuliert, aber ich würde hier nicht rein schauen, wenn Du tatsächlich nur Schwachsinn schreiben würdest, der nicht mal als Dadaismus durchgehen könnte.
Ganz ehrlich. Hör auf, Dich selbst runter zu putzen, sonst lese ich hier nicht mehr rein.
Danke.
Gruß
Ace
Zum ersten Punkt, ich bleib lieber bei deinem Blog Ace, es ist nicht die Übersicht die mir sooo wichtig ist, sondern das ich mir deine Meinung durchlese und zerlege und meine eigene bilde, wenn ich mich nicht auskenne dann informiere ich mich meist darüber über was du dich generell aufregst.
AntwortenLöschenZum zweiten Punkt:
Ich habs ein wenig ausgebessert, klar ich weiß das ich grammatikalisch nicht besonders gut bin, ich werd sogar schlechter allgemein vergesse ich immer mehr Sachen spezielle Wörter, es ist so als würde ich meine eigene Sprache vergessen und wie man sich ausdrückt mit den richtigen Wörtern.
Ich mach mich durchaus runter, kann sein, manchmal merk ichs nicht mal. Ich versuch wieder etwas positiver zu denken, was ziemlich schwer ist, wenn man bei jeder Konversation die man führt keinen richtigen Satz mehr bilden kann oder sich nicht mehr richtig ausdrücken kann, aber ich versuche es. Kann eigentlich nur besser werden, da ich mich stadtessen in englisch um einiges verbessere ^^.
Apropos Blog, Du hast lange nichts mehr geschrieben. Warum lässt Du mich so lange warten? ^^
AntwortenLöschen