Montag, 18. Juli 2011

Fire in the Hole Naruto

Beknackter Titel für eine beknackte Idee. Ich kenne mittlerweile so ziemlich jede verrückte Idee für Naruto, aber eigentlich hab ich nie eine Geschichte gelesen der das ursprüngliche Naruto weitergeschrieben hat, hat wohl niemanden gekümmert, was traurig ist aber na gut.

Da meine Deutsche Schrift, so ziemlich beschissen ist, aber immer noch besser als "früher" und meine englische Schrift ebenfalls kacke ist, probier ichs trotzdem mal, kann nicht schaden, kann nur besser werden....Vergessen wirs, wenn ich so drüber nachdenke kann ich gerade mal Kindersätze in Englisch bilden. Ich lese eh mehr als genug englisch aber schreiben kann ich es einfach nicht, dazu fehlt mir ehrlich gesagt der Mut. Ich meine schlechtes Deutsch kann ein jeder verstehen, sprechen ist leicht, schreiben ist schwer. Glaubt mir, mein Hochdeutsch war schon immer gut nur in der Schrift hats immer gehapert.

Irgendwo bin ich stehengeblieben, genau das ursprüngliche Naruto, da eh nur Ace es ließt weiß ich nicht ob er auch weiß was ich meine, sonst würde ich ihn auf den Manga verweisen der das erste Original Kapitel hat. Für alle die es nicht wissen, lasst es mich zusammenfassen möglichst in einer Nussschale, Nutshell ist so ein besser passendes Wort aber na gut:

Die erste Idee von der Zeichnerin fand, wo auch sonst, in Konoha statt. Nur diesmal ein modernes Konoha das einer Großstadt gleicht, mit Fahrrädern Autos und dergleichen.

Naruto ist in der Version ein hyperaktiver Sadistischer Streichespieler, also seine Streiche zielen darauf ab Menschen auch zu verletzen. Weil er ja, aus ziemlich bekannten Gründen gehasst wird, wegen was anderem eigentlich. Die erste Aufgabe um seinen "Traum" zu erfüllen, vom Jiji ak a Hokage, war es, das er sich Freunde macht. Was übrigens in der einen Version so war, er hatte absolut keine Freunde. Sein Henge in ein hübsches Frauenbild hatte auch seine Macken, wie einen süßen Fuchsschwanz.

Ich muss diesbezüglich das erste Kapitel nochmal lesen, vll fällt ja jemanden ne gute Fortsetzung ein, denn es ist nicht wirklich ein AU, eigentlich doch aber es ist noch immer die ursprüngliche Idee, der Prototyp von Naruto.

fallen lassen....

Ace ist so ein typischer Sci Fi Fan, dem genug selber einfällt den Rest holt er sich irgendwoher, wobei ich noch immer Gundam gucken muss, den einzigen Mecha Anime in den ich nicht mal reingesehen habe, traurig nicht wahr?

Genannter Sci Fan ließt sich zugern die verrückten Ideen die ich für seine Fortsetzungen habe gern durch, ich sagte ihm sogar das AE: Nami niemals seine letzte Staffel sein wird, weil seine Geschichten die Tendenz haben aus dem Ruder zu laufen, er will es beenden ohne Frage, doch das Universum macht ihm so viel Spaß das er wahrscheinlich noch ne Second Generation schreiben wird, die Tochter von Akira Otomo und Megumi Otomo, mit der finesse von Akira und der Kälte von Megumi, das ist Spitzenmaterial und dem schlimmen Fetisch von Makoto Ino in umgekehrter Version, wären doch der HAMMER.

Sorry, hatte gerade die verrückte Idee das Primus in Frauenkleidern auftaucht, sähe bestimmt ähhh einschüchternd aus :P Kennt bestimmt die OVA von FMP, er müssts kennen, so nen Robo mit Rock und Tango. Affengeile Schow bis das Teil in die Wand gekracht ist XD.

fallen lassen....

Wir brauchen mehr Naruto x Hanabi Geschichten, das Pärchen find ich persönlich irgendwie süß, schlägt knapp Naruto x Hinata. Awww....ich bin hoffnungslos verliebt in weibliche süße Animechars....
....
...
..
.


Ach was solls, ich wünsch euch ähh dir noch nen schönen Abend Ace ^^

mfg
Dimension (JA es ist Dimension, Subtra hab ich seit einer weile abgelegt, ernsthaft auf Subtra gibts einfach zuviele Nuancen das ich an Subtrahieren gedacht habe *`heul* übrigens Subtra war eine Ableitung auf Subraum Transporter, ich bin ein Freespace Fan mehr muss man da nicht wissen XD)

2 Kommentare:

  1. Ich fand Subtra immer interessant. Es gibt einige Interpretationsmöglichkeiten wie das Subtrahieren, aber daran habe ich eher nebenbei gedacht. Ich fand, Du hattest Dir da einen einprägsamen, individuellen Namen gegeben, so wie ich mich einst Ace genannt habe...

    Was Deine AE-Ideen angeht, so schreibe ich gerade sehr langsam und sehr schleppend für AE. Und ich bin froh, wenn ich diese Staffel überhaupt beende...
    Warum eigentlich eine Tochter? Willst Du das Universum vernichten?

    Das mit dem Naruto-Kapitel wusste ich noch gar nicht. Bin halt der Anime-Fan. Klingt allerdings sehr interessant und erklärt einige technische Errungenschaften, die den Sprung in den Anime geschafft haben. ^^

    Außerdem bin ich mir nicht so sicher, dass ich der Einzige bin, der Deinen Blog liest. Er hat vielleicht ein paar Schreibfehler, aber er steckt auch voller Ideen. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wann war das als der Nick entstand, das war als ich mit Browsergames angefangen hab, mein erstes game war Galaxy Wars oder auch gwars genannt. Dort kam zuerst die Idee Subtra zu nutzen. Auf Subtrahieren kam ich damals absolut nicht.

    Eine Tochter, weil Mädchen cool sind und wenn Akira und Megumi eine Tochter bekommen mit den guten und schlechten Eigenschaften von Akira und Megumi gemischt, könnte man eigene Geschichte drauf entwickeln die im Universum stattfindet.

    Die Tochter in der "rebellischen" Phase, schade das sie gerade das Kommando eines eigenen Mecha Trägers hatte zu dem Zeitpunkt *huhuhuhu* *hüstel*
    Keine gute Idee für das Universum hast recht XD.

    Naruto zum lesen hab ich nur begonnen weil mir unendlich langweilig war, außerdem kam da einiges was ich nicht wusste. Ich will mich zudem nicht durch knapp ner mille Filler schlagen müssen ^^.

    AntwortenLöschen