Ace braucht ja immer was zum lesen also eigentlich einen Blogeintrag von mir damit er weiß das es mich theorehtisch noch gibt. Der Titel heißt so weil ich gleich ins Bett will deshalb schreib ich meine Gedanken herunter und warte auf einen Kommentar:
Gedanke A:
Licht ist eine Energieform, Laser sind nichts anderes als gebündeltes Licht kurz gebündelte Energie. Wenn wir Sonnenkraftwerke im All hätten die per Laser die Energie an die Erde schicken, müssten wir doch theorehtisch fast ohne Energieverlust eine gute Energiequelle haben. Vor allem weil man die Dinger so in den Orbit stellen kann das sie immer der Sonnenseite entgegenblicken.
Gedanke B:
Miyus Art von Kritik geht mir auf den Zeiger, ich fühle mich immer stark angegriffen und verletzt wenn sie mich kritisiert, neulich meinte sie ich wäre Arrogant, was Computer betrifft bin ich es auch, was Geschichten betrifft, nein bin ich nicht. Ich mache durchaus genug Fehler und bis ich überhaupt nur mal halb so gut wie Ace bin, wird noch ewig dauern. Ich hab ihm höchstens was in der Form von Ideen und Einfallsreichtum was vorraus was wahrscheinlich daran liegt das ich eine Sci Fi und Fantasy Fan bin, aber ansonsten einen Philosofischer Idiot bin. Nein ich bin nicht Dumm, ich bin sogar ziemlich klug, nur wird diese selten geschätzt, glaub ich zumindestens....
Gedanke C:
Anime Evolution sollte verfilmt werden, ebenso Mein Gott meine Göttin. Episodentechnisch ist eigentlich nur Anime Evolution zu gebrauchen, da es Episodentechnisch aufgebaut geschrieben wurde. Aber vll ist es gut das es keinen Anime von gibt, wollen doch keine gute Geschichte verschandeln.
Gedanke D:
Ich glaube außer einem hässlichen Lachen habe ich sämtliche Emotionen in mich verschlossen, ab und an kommen sie herraus aber ansonsten lasse ich sie in mir drinnen. Warum? Ich weiß es wirklich nicht, ich will einfach nicht mehr in die Realität schauen, die Realität die voller Tod und verderben ist wegen den bescheuerten Konflikten wo Lebende atmende Wesen andere lebende atmende Wesen ausbeuten. Es wäre genial wenn wir eine Sprache hätten und eine Regierung für den ganzen verdammt Planeten. Aber sie wollen nicht teilen und wollen noch immer auf ihren Schulden herumreiten, die genausogut gelöscht werden könnten, da es theorehtisch mehr Geld virtuell gibt als tatsächlich gedruckt wurde.
Gedanke E:
Vll zock ich doch noch etwas Freespace Open oder Muv Luv bevor ich pennen gehe *yawn*
Gute 'Nacht
Dimension
A)Das Licht, bzw. die Energie als Laserstrahl zur Erde zu schießen hat was. Aber kennst Du ein Material, das diese Energie aufnehmen kann, ohne zerstört zu werden? Große Solarspiegel im Orbit, die Sonnenenergie auffangen und konvertieren. Diese können diese Energie dann als "heiße", also energiereiche Mikrowellenstrahlen zur Erde jagen, wo man auf großen Freiflächen Empfänger baut; Fußballfeldgroße Metallstränge, welche die Mikrowellenstrahlen absorbieren. Die Energie geht dann in einen Transformator, und wird in Arbeitsstrom umgewandelt.
AntwortenLöschenLebensgefährlich für jeden, der in einen solchen Strahl hinein gerät, aber relativ verlustarm, da Mikrowellen im Gegensatz zu Laser auch Wolken durchdringen.
B)Miyu nimmt Dich etwas hart ran. Das hat sie früher nicht gemacht. Aber da Du beachtliche Fortschritte gemacht hast, wirst Du Dich an ihre härtere Gangart gewöhnen müssen.
Du bist jetzt bereit, um richtig kritisiert zu werden.
Natürlich sollte das niemals auf eine verletzende Art geschehen.
In Miyus Fall speziell muss ich auch sagen, dass Du ihren Vorstellungen nicht zu folgen brauchst, denn Du hast eigene Ideen. Aber generell gilt, dass sie gute Kritiken schreibt. Und die lohnen, gelesen zu werden. Du könntest aus dem einen oder anderen Ansatz eine wertvolle Lektion ziehen.
Tja, so ist das halt, wenn man eine gewisse Reife erreicht hat. Wird man besser, werden es auch die Kritiken. ^^
C)Eine Anime-Adaption von AE und MGMG würde ich gerne sehen. Sogar sehr gerne. Hauptsache, die Seiyuu sind gut, und der Humor kommt gut rüber. ^^V
D)Zu Leben bedeutet zu sterben. Zu Sterben bedeutet, gelebt zu haben. Das ist der Preis, den wir alle einmal zahlen werden. Einfach dafür, existiert zu haben. Wenn Du das akzeptierst, wirst Du in vielen Dingen freier und auch ehrlicher zu Dir selbst sein.
Davon abgesehen: Die Welt ist nicht böse. Sie ist auch nicht gut. Aber wir hatten selten so wenig Konflikte auf der Welt wie in diesem Jahrzehnt oder gar Jahrhundert. Es gibt zwar einige spektakuläre Kriege, aber nicht viele insgesamt. Auch humanitäre Katastrophen werden eher weniger als mehr. Fukushima, also Beben, Tsunami und Atomkatastrophe, waren schrecklich. Aber sie waren keine Spitze einer apokalyptischen Häufung von Katastrophen. Ich denke, die Menschheit ist auf einem besseren Weg angelangt. Abgesehen von den Idioten, die meinen, zu viel Geld müsse noch mehr Geld hinzu kommen. Sie werden bald merken, dass Geld nichts mehr wert ist, wenn die Masse nichts hat.
E)Gute Nacht.