Sonntag, 18. November 2012

Mein persönliches Wiki, Notizen für jedermann wenn er gebrauchen will davon

Notiz 1: Erster Blogeintrag seit, ever, furchtbar wie ich das ding hab gehen lassen, ich brauch wieder mal nen neuen Hintergrund, das wird ja langweilig auf dauer, falls der überhaupt von mir ist hehehe.

Persönliches Wörterbuch:

Kiddy: Ein Wesen zwischen 10 und 20, mit einer Vorliebe für den mießen Deutschen Rap und Hip Hop, spielt Shooter den ganzen Tag, flucht und flamed den ganzen Tag, kennt als Kommunikation nur LOL und ROFL oder Smileys. Macht nur andere fertig um sich besser zu fühlen, kommen in der Regel in Gruppen und ihre Einstellung lässt sich nur mittel Polizei und Gefängnis überschreiben und dann auch nur mit geringer Erfolgsquote. Der Schreiber dieses Textes hasst diese Kiddys und lässt verlauten, er hasst Kinder nicht, er hasst nur den Jugendlichen verkommenden Abschaum das nicht weiß wie man sich richtig verhalten sollte.

Notiz 2: Ich lasse meinen Hass für alles mögliche raus, unter anderem auch mir selber, wenn ich nicht so faul wäre alles nieder zu schreiben, also hasse alles mögliche was man hassen kann.

Lemming: Tun was man nicht tun sollte, wie von klippen fallen, durch Tore springen wenn du es halten etc. Kurz das wenn man die Lauscher zu und die Automatik machen lässt. Kommt vom Spiel Lemminge oder so ähnlich, ja und es waren Männchen die dämlich in eine Richtung gegangen sind und bei Wand umgedreht sind und überall runtergefallen sind.

Notiz 3: Der Hass geht natürlich von Mensch zu Firma wie Microsoft, YES, Microsoft der Kernpunkt jedes Hasses eines Windows Users. Warum wohl?

Microsoft: Eine andere Bedeutung für pure Idiotie, also dämlicher kann man eigentlich doch nicht werden, zumindestens dachte ich das bis Windows 8 kam. Ist das echt nötig, ah moment wir sind ja bei der Beschreibung ähem: Also Microsoft ist eine "ernste" Firma daraus aus eine Betriebsystem zu entwicklen, das A möglichst viele Features hat B dem User die größt möglichsten Kopfschmerzen bereitet nach der erfolgreichen Installation auf die Festplatte wobei neuerdings nicht mal sicher ist ob er den Bootsektor auf die richtige Festplatte installert.

Notiz 4: Ich benutze weiterhin Microsoft Produkte weil ich irgendwo Dampf ablassen muss und weil mir Linux zu kompliziert und Mac zu anders ist, es hilft natürlich das Windows die einzige Plattform ist wo alles mögliche richtig funktioniert nur das OS selbst nicht.

Kurze Kurzgeschichten: Meine Idee vom Schreiben von Geschichten, eins zwei Kapitel und zur nächsten Geschichte, ich komm nicht hinter den Hund warum ich nicht eine verdammte Geschichte von mir beenden kann.

Notiz 5: Ich bin zu Faul um ehrlich zu sein mir alles aus meinem Hirn zu saugen, ich könnte nicht mal ein Drehbuch schreiben.

Freunde oder Lektoren: Nicht das ich sie hasse, wirklich nicht, aber manchmal sind sie nervig, weil sie so sind wie sind, intelligent und sie haben recht, das ist Problem an dem ich noch feilen muss. Ich mag es nicht nicht recht zu haben, oder sie fragen die ganze Zeit warum dies und jenes nicht, mach einfach mit. Ein simples Nein funktioniert in der heutigen Gesellschaft nicht mehr, hab ich schon festgestellt. Ich seufze zum Steine erweichen.

Notiz 6: Ich hasse meine Freunde nicht, das wäre falsch, ich mag nur bestimmte Eigenschaften nicht, eine davon lautet mich von meiner Faulheit ab zu halten.

Brüder: Ich hasse sie, beide die ich habe, weil jeder von den beiden einen gewaltigen Knall hat, der eine quatscht mich zu mit Sachen die mich nicht interessieren und der andere hat zwo Kids, eine Frau aber meldet sich nie oder ist ein Ungustel. Ich versteh meine Familie nicht, vll ist es auch gut so.

Notiz 7: Ich hasse meine Familie nicht, nur nervig sind sie doch recht oft, mindestens so oft wie meine Betreuer. Aber das liegt daran das ich auch nicht wirklich einfach bin.

Rüdiger Beer: Das bin ich, nervig zum geht nicht mehr, weinen und beschweren über die verschiedensten Dinge, jedoch brutal intelligent doch zu faul um es ein zu setzen. Ich liebe mich....nicht aber ich hasse mich....auch nicht es ist so ne graue Geschichte mit mir selbst, das ich mir gespaltene Persönlichkeiten gegeben habe ist wahrscheinlich nicht hilfreich, aber wen interessiert es schon was der Author, namentlich mich, Rüdiger halt, hier schreibt.

Notiz 8: Ich brauche keinen Alkohol um dämlich zu sein, aber ich muss zugeben es hilft ungemein dabei.

Game Over: Ich hasse diesen Bildschirm, es gibt Spiele wo man einfach Respawnt wird oder beim letzten Speicherpunkt wiederkommt, wie Xenoblade Chronicles, der Game Over Bildschirm, braucht ewig weg zu gehen und ist deprimierend und Schadhaft für Gesundheit gewisser Eingabegeräte wenn ich meine Gedult nicht behalten kann.

Notiz 9: Ich glaube ab hier lass ich es und beende diesen Blogeintrag, schonmal bemerkt das meine Art einen Blog Eintrag zu schreiben sich ständig ändert?`Gespaltene Persönlichkeit for the WIN

mfg

Subtrahieren der Dimensionen

Rüdiger Waldbeere, Erdbeere, Beer halt

1 Kommentar:

  1. Wenn DU eine gespaltene Persönlichkeit bist, unterhalte ich mich jedenfalls nur mit einer von ihnen. Noch nie einen anderen bei Dir entdeckt, Subtra.

    Btw., Du schreibst über tausende Sachen, die Du hasst oder nicht so toll findest. Nach diesem Rundumschlag wünsche ich mir einen Blogeintrag von Dir mit dem, was Du magst oder liebst.

    Gruß
    Ace

    AntwortenLöschen