Mittwoch, 5. Februar 2014

Des Kaisers Gewinnspiel

Ich bin krank und sollte eigentlich liegen, aber trotzdem sitz ich da und versuche mich an einem Fan geschreibsle für den Ace of Kaiser :P


Des Gottes Evolution, des Kaisers Definition, Mechas in den Sternen, Elemente genutzt in den weiten Fernen. Trotz aller Schlachten, kehren wir zurück zu den Fakten. Mein Kaiser, Meine Kaiserin, Ace Evolution oder doch nur eine Revolution. Egal wie man es drehe und wende, des Kaisers Geschichten nehmen kein Ende. Überragt von Kunst und Witz, gibt es hier auch Trauer im Ritz. Starker Hawk Kaffee am Morgen, verdirbt des Kaisers Feinde den Morgen. Und wenn klein Akira seine Schäferstündchen hält, so blickt er als Ralf über seine Götterschar. Dort heißt es dann Kick den Arsch der Elemente, hau die Götter zu Fragmente. Und ich stopp jetzt diesen Mist, denn ich besitze nicht genug List.


No Srsly ich poste das hier in den Blog weil ich wirklich nichts besseres zu tun habe anscheinend.


Anime Evolution, Mein Gott meine Göttin Crossover Spin off: Wie alles begann...hehe

Mein Name lautet Akira Otomo, bin 17 Jahre alt und habe genaustens die Erinnerungen die ich brauche um mich in meiner Schule zu orientieren. Jetzt fragt ihr euch bestimmt was ich meine, doch dafür muss ich die Zeit etwas zurückdrehen, denn all dies begann mit einer kleinen Unwirklichkeit in Person oben drauf.

Ich und mein Freund Ralf saßen in der Kneipe und diskutierten gerade über die aktuellen Vorkommnisse in Europa als ich diesen unheilvollen Wunsch geäußert habe das in einer Anime Welt alles viel besser läuft als hier. „Donnerwetter!“ sagte eine junge helle Stimme neben mir, die mich zusammenzucken ließ. „Das nenn ich mal einen Wunsch wenn ich einen gehört habe, der kommt in meine Top Five der verrücktesten Ideen die jemand äußern kann.“ Ich drehte mich um und blickte ein junge Mädchen an, sie sah zusammengestaucht aus, in Anime nennt man diese Forme Supedeformed. „Nah es geschehen Zeichen und Wunder, das Göttliche“, sie hustete verlegen , „ hat euren Wunsch gewährt.“ Was Wunsch, ich sah panisch Ralf an, der wiederum Panisch seine Göttin Makoto ansah die wiederum mich panisch ansah. Das kleine Mädchen zeigte ihren Zeiger in die Luft und die Welt versank in weiß.

Am nächsten Morgen wachte ich einem fremden Bett auf, im Fernsehen lief gerade ne Doku über Mechanoiden um Kampf gegen die Kronosier und ein klammes Gefühl machte sich bei mir breit, ich kam zu spät zur Schule.

Von dort aus was es eine Jagd nach dem richtigen Zug, Bus, Straßenbahn und dem Hogwarts Express um an das gewaltige Schloss an zu kommen worin sich meine Schule befand. Noch am Eingang überraschte mich Ralf und seine Begleiterin, oder war es Begleiter? „Verdammt Akira was machen wir in dieser verfluchten Welt? Was haben wir hier verloren?“ Ich zuckte verwirrt die Schultern. „Jetzt sieh es nicht so Eng Yoshi, sie es als eine Art Abenteuer“, Mako-chan versuchte Ralf, oder war es Yoshi zu besänftigen. Yoshi sah erst mich wütend an und dann sie: „Wär es wirklich eine Anime Welt und wirklich ein Göttin gewesen könntest du es ja Rückgängig machen, aber weder sieht das nach einem Anime aus noch kannst du uns zurückschicken. Also werde ich durchaus ein Recht haben aus zu ticken.“ Ich nickte im verständlich zu, ein Lehrer machte sich hinter uns breit: „Na Na, was macht ihr hier noch draussen, wenn ihr euch nicht beeilt verpasst ihr noch eure Klasse. Los rein mit euch.!“

Ich schreib ab hier nicht mehr weiter, da meine Idee sowieso mit jeden weiteren Absatz weiter ausbricht wie ein Zugunglück. Aber ich denke, mal von den ganzen Fehlern abgesehen hab ich doch eine passable Geschichte abgegeben, so verkehrt sie auch sein mag.

Das wärs von meiner Seite aus, nicht das ich ein großes Talent derzeit mitbringen Ideen zu haben. Ich hab halt ne Grippe :P.

2 Kommentare:

  1. Es ist eigentlich zu kurz, dass ich das als Beitrag werten kann, Subtra. Mach es etwas länger, bring einen logischen Abschluss rein, also zumindest ein paar Erkälrungen über das Schloss und wie es mit Akiras Leben zusammenhängt. Zwei, drei Absätze mehr, dann ist es gültig. So dass ich sehen kann, Du hast den Gedanken zu Ende gebracht. Das sehe ich so noch nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Achso ein meinst du das mhh, da müsst ich ein neues schreiben, das gilt eher als Fieberwahn, weiß auch nicht was ich mir dabei gedacht habe ^^.

    AntwortenLöschen