Sonntag, 16. März 2014

Phishing, Betrüger und mehr

Ich bin ein Hotmail Kunde, also ist es fast logisch das man versucht an meine Daten zu kommen, so nebenbei bemerkt ich bin auch IT Techniker, Leser und Spieler und hab meine Erfahrung und folgende Email kommt mir Phishig vor hehehe:

Outlook®-Benutzer teuer,

Wir haben vor kurzem entdeclet, Reihe illegaler Aktivitäten sowie illegale Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse von verschiedenen ungewöhnten lichen Orten.

Besorgt über dié Sicherheit ihres kontos zu können und Ihre E-Mail-Adresse und Ihre verschiedenene Daten zu halten, wird unser technisches Team einen Service-Reset führen alle E-Mail-Adressen.
Wir laden sie ein,füllen Sie das folgende Formular aus, um ihren Online-Zugang nach überprüfung der Informationen an unsere

Wartungsservice bereitgestellt und gleichzeitig eine kontinuierliche Nutzung Ihrer E-Mail-Konto zu sichern,
Nach der zeit ohne Quittung und Antwort auf diese Nachricht zitiert,werden wir mit der Schließung gehen,sehen endgültigen Abschluss  Ihrer Outlook®-E-Mail-Adresse.

Bitte folgen sie den Anweisungen, um das Formular für ihre E-Mail- Konto zu überprüfen abzuschließen.
Klicken Sie auf "antworten" zu füllen "senden",wenn sie fertig sind.
Referenz-Nummer: PP-259-187-991 Girokonto


*Outlook® E-Mail-Adresse :......................................................

*Passwort:...............................................................................

*Bestätigung:............................................................................

PERSÖNLICHE DATEN

* Name und Vorname(s):............................................................

*Alter:......................................................................................

*Beruf:.....................................................................................

*Land/Stadt des Wohnsitzes:.....................................................


Beachten sie, dass ihr Passwort Wird mit 1024-Bit-RSA-Schlüssel für die Sicherheit Ihres Passwortes verschlüsselt werden.

Outlook®-Team bedankt sich bei den für ihr Verständnis und bedanken uns für das Vertrauen, das Sie in uns setzen

Mit freundlichen Grüßen,
Service Control Outlook®-Konten.  



Ich kenne das Hotmail Team nicht wirklich, eigentlich haben die mich nie wirklich interessiert. Was interessanter ist folgender Link der euch erlaubt Light Novels zu Sword Art Online zu lesen. Ihr solltet dem English mächtig sein. 
https://onedrive.live.com/redir?resid=EA22C59B551D0397%21589 

Warum ich das mache? Weil es interessant ist was Ace angefangen hat und ich ab und an mal interessante Mails weiterleite die ich nur sehr selten aber dennoch bekomme :P

mfg

Subtra 


1 Kommentar:

  1. Das ist Spam, der schreit zum Himmel. Und dann auch noch mies gemacht. Also wirklich, liebe Spam-Schwerverbrecher, etwas mehr Mühe könnt Ihr Euch schon geben. Aber bitte nicht zuviel. ^^

    AntwortenLöschen