Sonntag, 31. Januar 2016

Farming in Digital

Schon mal eine Farm Simulation gespielt die nicht gerade auf Social Media Seiten zu spielen ist wo du jeden "Depp" einladen musst. Nein ich rede von Farm Simulations wie Harvest Moon, verdammt guter Ableger, die etwas mehr sagen wir Action Variante ist Rune Factory, aber beides sind Farm Simulationen am Ende. Du leitest ne Farm, managed deine Sozialen Kontakte, suchst die Liebe deines Lebens, bist Glücklich. Warum ich davon rede, ich spiele gerade Worlds Dawn, eine nette Farm Simulation dir mir sehr gefällt, das ulkige es ist ein ruhiges Spiel, sie tendieren mich eher zu fesseln als Action und Exlosionen, immer was zu tun immer einen Plan und immer die Tendenz nur noch einen Tag. Ich lege euch solche Simus ans Herz, pfeift auf die Social Media Geschichten und sucht euch ein richtiges Computerspiel das euch nicht zwingt reale Kohle für mehr Spaß auszugeben.

Übrigens Farmen hat heutzutage mehrere Bedeutungen anstatt die der Bauern. Wie Geld farmen von armen Spielern wie mir die erst 60 Euro für ein Spiel ausgeben und nochmal 30 Euro - 100 Euro für Erweiterungen die es früher ganz gratis gab. Oder Beute Farmen oder Gold Farmen oder Apfelplantagen :P In der Computerwelt ist farming und looting dasselbe, in der realen Welt ist farming das Farmen, looting, das klauen.

Heute werden von Kirchen nicht nur Glauben gefarmt, jetzt fangen Politiker und Länder an Panik zu farmen. OH GOTT die schrecklichen Flüchtlinge überfallen waaah.....

Idioten allesamt Vollidioten, anders kann ich diesen Dreck nicht beschreiben. Panik ist die schwachsinnigste Erfindung ever. Ich kann nicht in Panik geraten aber in Depressionen. Wenn mir ein Depp ne Pistole vor die Nase hält und Überfall schreit, ich würd ihn anschauen wie einen absoluten Vollidioten. Nein ehrlich früher oder später gehen wir alle drauf. Jetzt könnte der Mann mich erschießen für die 30 cent in meiner Tasche, ich könnte in Ruhe die Polizei anrufen das ich überfallen werde. Er könnte versuchen mir eins auf die Fresse zu geben, na viel Spaß. Er könnte soviel tun, ich könnte so viel tun, er könnte auch einfach abdrücken, daneben treffen ich die Situation nutzen um ihn in die Eier zu treten dann die Polizei anrufen und auf ihn sitzend warten bis sie kommt. Ich wiege über 140 Kilo sehr unangenehm wenn jemand mit dem Gewicht auf deinem Rücken sitzt und wartet.

Dabei muss ich anmerken, ich suche die Gefahr nicht, ich erkenne durchaus die Gefahr aber und das ist sehr wichtig, mir ist die ganze Sache Pille. Ja jetzt hält er mir ne Kanone in die Fresse na und? So ist es auch mit den Flüchtlingen, Millionen hier aber kümmert mich das? Nee nicht wirklich, Kinder machen mich fertig, PMS verbunden mit jungen Mädchen bis Frauen die machen mir nur dann Panik wenn sie eine Umarmung haben wollen. Klingt Blöd ist aber so, nein ich hab größere Sorgen als den Flüchtlingsmist.

Ja ich farme jetzt mal etwas Ruhe, Subtra Ende.

1 Kommentar: