Samstag, 17. September 2016

Geschichten mit Geschichten von Geschichten nach Geschichten und ein bisschen Crack

Ich lese viel und mit viel meine ich sehr viel, mit sehr viel meine ich way tooo much aber okay, Ace meinte ich sollte mal wieder meine Favos ausführen ohne euch zuviel vom Inhalt zu verraten, inkludiert sind Links die euch zu genannten Geschichten führen, an dieser Stelle warne ich euch, wer des Englisch nicht mächtig ist verzieht hier ziemlich die Miene, denn alles ist englisch. Aber Englisch ist leicht genug zu lernen also stellt euch net so an.

Also ich geh da meine List von unten nach oben durch und versuche mich zu erinnern was ich eigentlich alles noch hätte reintuen müssen. Achja ich versuch möglichst fertige Storys reinzuschmeissen, es gibt viele gute leider aber sehr unfertige Storys die scheinbar nicht weitergeführt werden, andere wiederum setz ich rein bei denen ich gerade zufällig weiß das sie aktiv weitergefedert werden.

Heir of the Empire - https://www.fanfiction.net/s/2797728/1/Heir-to-the-Empire

Ranma trifft auf Sailor Moon nachdem er auf magische Art und Weise den Silberkristall in die Finger bekommen hat mit interessanten Nebenwirkungen.

150 Things Konoha Shinobi Are Not Allowed To Do - https://www.fanfiction.net/s/3648529/1/150-Things-Konoha-Shinobi-Are-Not-Allowed-To-Do

Hier drinnen stehen Dinge die ein Shinobi in der Narutoverse nicht tuen sollte, Ace sollte sowas mal für Anime Evolution machen :P

Poison Pen - https://www.fanfiction.net/s/5554780/1/Poison-Pen

Harry Potter stellt unter einem Fake Namen unangenhme Fragen die die Welt auf den Kopf stellt. Tolle Story

The Innocense of Guilt - https://www.fanfiction.net/s/2412808/1/The-Innocence-Of-Guilt

Harry Potter sollte ja mal nach Azkaban geschleppt werden, kam nie dort an, die Geschichte ist nicht fertig aber trotdem lustig.

Naruto Effect - https://www.fanfiction.net/s/5820258/1/Naruto-Effect

Was passiert wenn Jane Shepard Zugriff auf unseren lieben Naruto hätte, so mit all den wunderschönen Explosionen, diese Geschichte zeigt es euch.


Fullmetal Shinobi - https://www.fanfiction.net/s/5714583/1/Fullmetal-Shinobi

Als wäre Naruto im natürlichen Verlauf nicht gefährlich genug, in dieser Geschichte lernt er auch noch Alchemie, doch vorsicht die Geschicht geizt nicht mit blutigem Hintergrund.

Yet Again with a little extra Help https://www.fanfiction.net/s/5218118/1/Yet-again-with-a-little-extra-help

Epische Naruto Geschichte die am Ende beginnt und zum Anfang zurückkehrt, sehr lang sogar ne Fortsetzung gibts und sehr gut.

From Fake Dreams - https://www.fanfiction.net/s/7207791/1/From-Fake-Dreams

Gleicher Author wie Yet Again nur diesmal wird Fate/Stay Night in einer komplett neuen Route gezeigt, ebenfalls zu empfehlen.

https://www.fanfiction.net/u/2567701/Kur0Kishi

Dieser Link bringt euch auf eine Authorenseite mit sehr interessanten Geschichten die zwar leider nicht fertig sind aber Crossovers mit Naruto zeigen die sehr gut sind, dieser Author braucht mehr Verstärkung.

Lord of the Night Sky - https://www.fanfiction.net/s/7018702/1/Lord-Over-the-Night-Sky

Harry Potter wurde von seinen Verwandten nach Japan abgeschoben, in den Yagami Haushalt wo ein gewisses Buch in seine Hände gelangt und so mit den Verlauf der Geschichte ändern würde.

The Snake Within - https://www.fanfiction.net/s/7888771/1/The-Snake-Within

Ihr erinnert euch als Harry Potter vehement gegen Slytherin war weil Draco ein Idiot war, nun Harry hat sich entschieden sich neue Freunde in genannten Haus zu suchen

Naruto: Shinobi Institute of Performance Analysis - https://www.fanfiction.net/s/9145129/1/Naruto-Shinobi-Institute-of-Performance-Analysis

Der Titel sagt eigentlich schon alles aus, aber okay der Hokage sah etwas in Orochimarus Forschungen die nicht komplett scheiße sind und nimmt sich einer neuen Idee an.

Reinforced Magic - https://www.fanfiction.net/s/10181533/1/Reinforced-Magic

Der Author Lupine Horror hat noch einige weitere gute Geschichten, diese handelt von Harry Potter und seinem besonderen zusammentreffen, Set up and stand by ^^

Harry Crow - https://www.fanfiction.net/s/8186071/1/Harry-Crow

Ich frag mich an dieser Stelle wo eigentlich die ganzen guten Naru Storys abgeblieben sind, Harry Crow ist Harry Potter aufgezogen von Goblins, schwarzer Humor at its finest ^^.


Harry Potter: Geth - https://www.fanfiction.net/s/10784770/1/Harry-Potter-Geth 


Hermione in all ihrer Intelligenz meinte umbedingt Harry Potters Glück mit einem Spell noch etwas zu uppen, doch dieser Zauber sagt nicht wessen Glück eigentlich gesteigert wird. 

Chaotic Space - https://www.fanfiction.net/s/9411644/1/Chaotic-Space

Nicht immer konnte Genma auf klein Ranma aufpassen, als eine ältere Frau dem Jungen ganz neue Sachen in den Kopf setzte die ihn Jahre später ins All führen würde und nebenbei viele Explosionen ausführen würde, als wäre Ranmas Leben nicht schon Chaotisch genug ^^.

With you by my Side - https://www.fanfiction.net/s/7801230/1/With-You-by-My-Side

Ich persönlich mag die ursprüngliche HP Story mit Harry und Ginny absolut nicht, weshalb diese Story so nett ist, Harry und Hermione zeigen was sie drauf haben.

Naruto Genkyouien - https://www.fanfiction.net/s/4730390/1/Naruto-Genkyouien

Das ursprüngliche Erlebnis, die Geschichte die mich vor Jahren auf die englische Schiene gebracht hat, von Ace und mit empfohlen, was wäre wenn die Neunschwänzige Fluffy in Naruto eigentlich ein kleines Mädchen ist und der Grund des Angriffs ist das sie von ihren Schwänzen abgelenkt war?

Drifting - https://www.fanfiction.net/s/8833703/1/Drifting

Naruto ist ein Freigeist, nein ohne Witz der rettet ausversehen Städte findet Techniken nur um cooler auszusehen nur um später rauszufinden das genannte Techniken einen höheren Stellenwert haben.

Hell is a Martial Artist - https://www.fanfiction.net/s/3505392/1/Hell-is-a-Martial-Artist

Ranma Saotome hat ein Schicksalhaftes Zusammentreffen mit drei Göttinen und einer Dämonen und wir wissen alle wie Ranma reagiert wenn drei gegen einen kämpfen, stellt sich auf die "schwächere Seite" Viel Spaß ^^

Raptor - https://www.fanfiction.net/s/11689576/1/Raptor

Ihr erinnert euch an das Drachenei von Hagrid? Was ist wenn es kein Drachenei ist und das erste was das Wesen sieht Harry ist hehehe

Shinobi of the High Seas - https://www.fanfiction.net/s/6314806/1/Shinobi-of-the-High-Seas

Naruto kommt auf die Grand Line mit seiner Form von Overkill ist einfach nicht genug und Spiegel sind die geilsten Dinge der Welt

Child of the Storm - https://www.fanfiction.net/s/8897431/1/Child-of-the-Storm

Thor musste immer wieder mal Dinge lernen wo Odin auf Ideen gekommen ist ihn in einen Menschlichen Körper zu sperren, einer dieser Körper war James Charlus Potter und dessen Sohn Harry James Potter ruft nach Hilfe.

Core Threads - https://www.fanfiction.net/s/10136172/1/Core-Threads

Wenn dein Magischer Kern mit einer Kugel Garn zu vergleichen ist, je Mehr Fäden herausscheinen desto dynamischer das Magische System und Harry kann dieses System manipulieren.

The Accidental Animagus - https://www.fanfiction.net/s/9863146/1/The-Accidental-Animagus

Harry macht auf Katze oder so und erkundet die Welt oder so

The Merging - https://www.fanfiction.net/s/9720211/1/The-Merging

Dementoren haben ungewöhnliche Nebenwirkungen was Potter betrifft, diese Geschichte handelt von einer interessanteren Nebenwirkung.

Harry Potter Rune Stone Path - https://www.fanfiction.net/s/11898648/1/Harry-Potter-and-the-Rune-Stone-Path

Harry Potter findet am Dachboden seiner Verwandten eine Truhe mit magischen Überraschungen

Ashes of the Past - https://www.fanfiction.net/s/7262793/1/Ashes-of-the-Past

Euch geht die Naivität von Ash Ketchum auch schon auf dem Hammer, Jahrzente vergehen er ist immer noch zehn? Nicht in dieser Story, Pokemon Time Travel mit interessanten Verlauf und Änderungen die gefallen können, einer der ersten Poke Storys wo ich mich nicht erwürgen will ^^.


So das waren erst mal die ersten Empfehlungen, sollte euch sehr lang beschäftigen, ansonsten klickt auf die Authoren schaut was sie sonst geschrieben haben und welche Favorisierten Geschichten sie haben, so bin ich sehr weit gekommen auch wenn ich öfters vergessen habe was in meine Favos aufzunehmen. An dieser Stelle erwähne ich nochmal den Author Ace_Kaiser auf Fanfiktion.de denn der schreibt auch super Storys und die sind wenigstens Deutsch, damit versteht ihr auch was ^^. Schönen Tag noch euer

Subtra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen