Montag, 3. Juni 2013

ES IST DA, Endlich ^^

Uuuuuund es ist DAAAAAA. Dein Buch, wo übrigens die Seitenzahlen fehlen und die Frontextfarbe ein wenig schlecht gewählt wurde, doch das Hintergrundbild, also das Titelbild passt echt gut. Der Rückentext ist ebenfalls super gelungen.

Die Signatur, für alle dich sich dafür interesieren lautet folgendermaßen:

Für den anderen Akira Otomo, möge dieses Buch Teil deiner Flügel werden.

Ace

Toll nicht wahr?`Dieses Buch wird auf jedenfall auf den Urlaub mitkommen. Ironischerweise hab ich heute auch gleich mein neues 7 Zoll Tablet von Acer bekommen, das Ding werd ich auch auspacken.

Für die Zukunft für dich, da ich selten Kritik auslegen kann, wenn du weitere Bücher drucken willst.

Schwarzer Text auf der Front, das Bild ist zu hell für gelbe Schrift.

Zu dem noch dein Name, den musst noch ein Stück nach rechts shieben, er ist nicht so ganz in der Mitte und das A von Alexander reicht ein wenig in den Buchrücken.

Okay eigentlich irgendwie fieß von mir ein signiertes Buch, ein absolutes Unikat zu kritisieren, aber es ist eine sinnvolle Kritik und sinnvolle Kritik von mir ist immer wichtig, da ich bei Ace selten was aus zu setzen hab. Ich glaub bisher nur zwei bis drei mal.

Das erste mal war Anime Evolution: Past, es war ein wenig langweilig da ich damals Historie oder die Vergangeheit von Akiras Familie nicht interessant genug fand, was jetzt anders ist.

Das zweite mal war FMP: Nordatlantik, es war ein Stilbruch, meine Meinung nach, es konnte mich nicht an der Stange halten und der spezielle Humor von Ace ist verloren gegangen.

Das dritte mal war glaub ich das er zuviele neue Geschichten angefangen hat, aber da bin ich mir net mehr so sicher oder es war die jetzt eben genannte Kritik am Buch. Wer weiß ^^

Sache ist, ich danke dir wirklich für das Buch, wenn ich noch ein handsigniertes Buch irgendwie gewinnen kann, dann wirds Mein Gott meine Göttin, MGMG und AE die erste Staffel teilen sich den ersten Platz in meine Favoriten in deutschen Geschichten. Beide sind in und an sich legendär und sehr eigen und es gefällt mir.

Den zweiten Platz teilen sich die neue Verfassung von Perry Rhodan und The Beyonder. Ersteres spielt in einem bekannten Universum nur das es von Ace neu verfasst und modernisiert wurde, zweiteres ist ebenfalls eine eigene Geschichte von Ace die mir sehr gut gefällt und beide Geschichte durfte ich früher lesen als jeder andere hehehe.

Der dritte Platz gehört nicht Ace sondern einem Typen names Legion, der hat ne menge Crossover Geschichten mit Ranma, Sailor Moon und NGE zusammengebastelt die mir ebenfalls gut gefällt und in meine deutschen Favos rumlungert.

In den Englischen Geschichten, ich werd übrigens den ganzen Text nochmal in meinen eigenen Blog posten, wird der Erste und Zweite Platz von dem selben Typen besetzt wie bei Ace, nur der Mann hat sie nicht alle was länge betrifft, sein Name lautet Third Fang.

Seine erster Platz und die längste verdammte Geschichte die mir jemals untergekommen ist lautet:

Yet again with a little extra help, eine Englische Naruto Fanfiction mit unglaublichen
1,262,281 Wörtern. Ich brauch eine halbe Ewigkeit seine Geschichte komplett lesen zu können und der Hammer ist, sie geht noch weiter, Buchmäßig oder Serienmäßig gesehen ist Geschichte nur Naruto selbst und die Fortsetzung ist Shippuuden. Falls sich also jemand etwas gelangweilt fühlt und eine englische Herausforderung sucht, seid ihr bei ihm richtig.

Der zweite Platz besetzt Third Fang mit From Fake Dreams, eine Fate/Stay Night Geschichte die die Story um Shirou Emiya komplett neu erzählt. Ähnlich wie Ace weiß der Mann der die Geschichte schreibt an der Stange zu halten, nur das ich ihn nie kontaktiert habe.

Der dritte Platz ist noch net besetzt, viel zu viele gute Authoren da draussen. Ich dachte erst das Naruto als Anime massiv viele Fanfictions hat, derweil 333,384 Stück. Aber als ich in der Buch Sektion bei Harry "fucking" Potter vorbeikam musste ich ziemlich staunen 644,412 Stück ist nicht ohne Twilight mit Glitzer Vampiren gleich dahinter mit 200k etwa.

Kurzum, die Welt der Fanfictions ist rießig und ja ich fange nach dem Naruto gebrabbel mit Harry Potter an, vor allem wo Harry Potter kein verweichlichter Emo ist und wo ne menge Humor vorkommt. Ace sollte mal ne Crackfic schreiben, bin gespannt ob er das hinbekommt hehehe.

So da ist jetzt alles gesagt und getan, ich pack jetzt das Ding auf meinem Tisch aus und stell es mal ein, sofern ne Batterie Power drin ist.

Wir schreiben uns

Subtra

PS:

Ich sollte vll meine ganzen Theorien, rantings und mehr als Fanfiction zusammenfassen, ich hab dann täglich ein neues Kapitel :P

2 Kommentare:

  1. Deine englishen Autoren sagen mir jetzt nichts, aber schön, dass ich bei Dir so hoch in der Gunst stehe.
    Schwarzer Text auf dem Titel ist langweilig. ^^V

    AntwortenLöschen
  2. Subtra, wann geht es hier wieder weiter?

    AntwortenLöschen