Samstag, 31. Mai 2014

Kennt ihr dieses Gefühl?

Kennt ihr dieses Gefühl? Diese Sehnsucht, etwas zu posten? Dieses Gefühl ihr wolltet mit etwas sehr stumpfen auf ein sehr hohles Gefäß einschlagen das eigentlich ein HIRN horten sollte? Kennt ihr dieses Gefühl? Ich besitze dieses Gefühl gerade nachdem ich mir 25 Seiten Schrott durchlesen musste wobei ich davon gerade mal zwei Posts gemacht habe, der letztere etwas reifer als der vorherige, aber mir gefällt mein letzter Post so immens das ich mal drauf verlinke und ihr Antworten lesen dürft.

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?f=62&t=346874&start=330


Folgendes:

4players ist ein sehr kritisches Spielemagazin das sich nicht gern verarschen lässt, aber deren Foren sind eine Brodelküche für Hohle Birnen die nix besseres zu tun als zu meckern. Ich meckere hautpsächlich über eben diese Meckerer, ständig was zu berichten, ständig die Fresse offen haben, ständig würde ich am liebsten schreiben das sie ihre Fresse halten sollen von Dingen von denen sie eh keine Ahnung haben. Jetzt weiß ich wie es anderen manchmal mit mir geht weil ich soviel Ahnung von sozialer Interaktion habe wie ein Teelöffel. Halt irgendwo stimmt was mit dem Satz nicht, was auch immer.

Ich kenne mich in der virtuellen Welt der Spiele, der Programme, der Computersystem wunderbar aus, nicht perfekt aber bin auch kein Depp. So zwischending halt. Und jedes mal wenn ein Programm, Spiel oder sonstiger Scheiß gehyped wird, im Sinne von es ist besser, es wird die Welt verändern und so weiter. Hab ich die Schnauze so verflixt nochmal voll wenn Leute nix bessere zu tun haben als es danach massiv runter zu machen, manche haben es verdient ja, aber sie könnten konstruktiv bleiben. Was verstehen viele Leute von subtil oder konstruktiv? Die Antwort ist sehr traurig und erwähne ich besser nicht. Ace Kaiser, aka Alexander Kaiser, mein Lektor. Mein geschriebenes Vorbild, ja geschrieben, wer will schon kopiert werden? Ich weiß nicht mal wie der gute Mann sich in der Realität verhält, deshalb mein geschriebenes Vorbild. Er hat eine gute Ahnung von subtilität auch wenn sein Character Akira Otomo es nicht wirklich hat. Er hat eine Ahnung wie man konstruktiv an einen Aufsatz herangeht, sein Character Akira Otomo auch wenn auch harscher.

Tatsache bleibt jedoch in meisten Fällen, wie auch diesen kannst du zwar an den Schreiber rangehen, aber nicht bei einem Spiel an den Entwickler. Denn der Entwickler wird nicht von dem Programmierer geleitet sondern von einem starrsinnigen, sturren Chef dem es um den Gewinn geht, der keine Ahnung von Programmieren hat aber glaubt was ein Spiel bringen sollte. Hauptsächlich Geld und wenn es das nicht tut leidet der Programmierer der dem Chef jedoch öfters ermahnt hat, es geht nicht, das Spiel ist nicht fertig. Doch dem Cheffe ist das Wurscht, denn er wirft das Spiel mit solcher Wucht, das Zeus sich kein Vorbild bei ihm sucht, auf den Spielemarkt, die Firma leidet darunter. Der Cheffe tut so als leidet er darunter doch tatsächlich leidet der Programmierer darunter, der jedoch nix dafür kann. Ihm trifft nicht die Schuld, es trifft immer den Befehlshaber.

Die Hirachie einer Geschichte ist immer folgende, der Schreiber in dem Fall ich selbst, trägt immer die Schuld was sein geschriebenes hinterlässt. Doch trägt keine Schuld daran wie die Leute die ihre Reaktion bilden ihre Antwort verfassen. Und ich als Schreiber habe jedoch auch keine Schuld an der endlossen Diskussion die auf die Antwort des reagierenden entsteht. Ich halte die Schuld an meinem geschriebenen, egal wie stolz ich darauf bin. Doch ich arme Wurst werde bestimmt keine Verantwortung für das nicht mitdenkenden Kommentators übernehmen. Er kann noch so erzürnt sein, das er zornig ist, ist meine Schuld, sein dämlicher Kommentar danach jedoch nicht.

Aktion und Reaktion, manchmal sollte jemand das Gefühl kennen, hätte ich doch besser mein Klappe gehalten.

mfg

Subtra

1 Kommentar:

  1. Danke, dass Du mich erwähnt hast, wenngleich ich mir nicht ganz sicher bin, wie ich es bewerten soll.
    Zu Deinem Text: Mecker ruhig zurück. Ist genauso Dein Recht, wie die anderen das Recht haben, mit Meckern anzufangen. Ist in Ordnung. Allerdings sollten die anderen die "Was Du nicht willst, was man Dir tu"-Regel erlernen, was Du schon vor Jahren getan hast. Meine Meinung. ^^

    Was nun Akira Otomo angeht, so ist der gute Mann der vielleicht beste Banges-Pilot der Galaxis, ein echter Überflieger, Frauenschwarm, ein Reyan Maxus, Held meiner Geschichte, und, und, und... Aber genau deshalb darf er eben auch Fehler haben, die ich mir selbst nicht erlaube. ^^
    ...Dafür habe ich andere Fehler, davon aber genug, glaub mir. ^^°

    AntwortenLöschen